TIPP: SportXshop.com - Alles für Fußball, Handball und Volleyball

Ansprechpartner: Svenja Haarlammert
Homepage: http://www.Spielmannszug-TVHohne.de

Spielmannszüge,

Herzlich Willkommen beim Spielmannszug im TV Hohne! Der Spielmannszug des TV Hohne besteht bereits seit mehr als 90 Jahren und nach so vielen Jahren können wir heute immer noch mit Stolz sagen, dass wir zu unseren Traditionen stehen und unserer Line als klassischer Spielmannszug treu sind. Zu unseren Zielen gehört daher auch die traditionelle Marschmusik zu pflegen, aber auch, durch Stücke aus dem Bereich Pop oder Klassik, unser Repertoire zu erweitern und bereichern. Weiterhin engagieren wir uns im Bereich der Jugendarbeit und fördern gerne auch unsere Nachwuchskräfte. An erster Stelle steht aber nach wie vor der Spaß an der Gemeinschaft und der Musik. Übrigens... Der Spielmannszug im TV Hohne ist eine Abteilung des Sportvereines in Hohne. Hohne wiederum ist ein Stadtteil von Lengerich / Westf., das am Südhang des schönen Teutoburger Waldes, zwischen Münster im Süden und Osnabrück im Norden, direkt an der Grenze zwischen Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen liegt. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Auftritte zu Ihren Veranstaltungen Sie suchen noch eine musikalische Umrahmung für Ihr Fest? Dann sind Sie hier genau richtig. Wir spielen neben Schützenfesten auch bei Geburtstagen, Gartenfesten, Jubiläen oder anderen Festivitäten. Gerne bereichert der Spielmannszug im TV Hohne auch Ihr Fest mit einem musikalischen Auftritt! Bei Interesse kontaktieren Sie bitte die Abteilungsvorsitzende Svenja Haarlammert. Tel: 05485/ 8336890; E-Mail: Svenja.Haarlammert@spielmannszug-tvhohne.de ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Werde Mitglied im Spielmannszug im TV Hohne! Erlebe die Faszination der Musik im Kreis von Gleichgesinnten und Freunden. Mitmachen kann jeder, egal ob er schon ein Instrument spielt oder nicht. Hauptsache er hat Spaß an der Musik. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich, sie können bei uns erlernt werden. Die Instrumente werden vom Verein kostenlos zur Verfügung gestellt. Genieße außerdem das ausgeprägte Vereinsleben mit all seinen geselligen und musikalisch ansprechenden Aktivitäten. Wenn Du Lust hast oder weitere Fragen, melde Dich bei unserer musikalischen Leitung Svenja Haarlammert. Tel: 05485/ 8336890; E-Mail: Svenja.Haarlammert@spielmannszug-tvhohne.de oder komme uns besuchen! Jeden Mittwoch ab 19:30 Uhr im Sportlerheim, am Sportplatz in Hohne. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Weitere Informationen finden Sie auch im Internet unter www.spielmanszug-tvhohne.de Viel Vergnügen beim weiteren Interaktiven erkunden wünscht mit musikalischem Gruß - Ihr Spielmannszug im TV Hohne.

Probeabend  19:30 - 21:00 Uhr  Sportlerheim, am Sportplatz in Hohne, Lienener Str. 180  mittwochs    Jeder ist herzlich Willkommen vorbeizuschauen
theoretische und praktische ausbildung an den Instrumenten Querflöte und kleine Trommel  17:30 - 19:00 Uhr  Sportlerheim, am Sportplatz in Hohne, Lienener Str. 180  mittwochs  keine Kostem; es ist jedoch erforderlich Mitglied des TV Hohne zu werden  musikalische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich; Instrumente werden kostenfrei zur Verfügung gestellt
Auftritte zu Ihren Veranstaltungen  immer  beispielsweise auf Schützenfest, Jubiläen, Geburtstagen, Gartenfesten oder anderen Festivitäten  Termin nach Vereinbarung  Nach Vereinbarung  Nähere Informationen mit Anfrageformular unter www.Spielmannszug-TVHohne.de