TIPP: Reisebus24.de - Bundesweit über 60.000 Busreisen online buchbar.

TSV Prisdorf

Zielgruppe: Kinder Jugendliche Erwachsene Senioren

Vereinsname: TSV Prisdorf
Strasse/Nr: Ahrenloher Weg
PLZ/Ort: 25497 Prisdorf
Bundesland: Schleswig-Holstein

Ansprechpartner:
Homepage: http://www.tsv-prisdorf.de

Aikido, Ballett, Basteln, Breiten- und Freizeitsport, Fussball, Geräteturnen, Gymnastik, Handball, Kegeln, Mutter-Kind Turnen, Radsport, Seniorensport, Tennis, Tischtennis, Turnen, Volleyball, Walking,

Der Turn- und Spielverein ist Breiten- und Freizeitsportverein mit 14 Sparten: Aikido, Ballett, Basteln und Kindertöpfern, Fußball, Gymnastik, Handball,Jungsenioren,Kegeln,Kinderturnen u nd Psychomotorik,Radsport, Tennis, Tischtennis,Volleyball und Walken.Die spartenübergreifende Jugendarbeit wird von "Jugend für Jugend" übernommen; es werden u.a. Discos und diverse Ferienfreizeiten angeboten. Die Spieliothek mobil e.V. (kostenloser Spieleverleih) besucht 14tägig am Freitag die Gemeinde Prisdorf, die Betreuergruppe besteht aus Mitgliedern des T.S.V. Prisdorf.

Sprechstunde der Geschäftsstelle / Frau Hoyer  10.00 - 12.00 Uhr und 18.00 - 19.00 Uhr  TSV- Vereinsheim am Ahrenloher Weg, Prisdorf  Donnerstag    04101/73706, info@tsv-prisdorf.de