TIPP: Reisebus24.de - Bundesweit über 60.000 Busreisen online buchbar.

Höhscheider Karneval Verein 2000 e.V.

Zielgruppe: Kinder Jugendliche Erwachsene Senioren Behinderte

Vereinsname: Höhscheider Karneval Verein 2000 e.V.
Strasse/Nr: Postfach 10 08 08
PLZ/Ort: 42608 Solingen
Land: keine Auswahl
Bundesland: Baden-Württemberg

Ansprechpartner: Präsident Falk Wiesner
Telefax: 0212 / 382 99 28
Homepage: http://hoehscheiderkarnevalverein.de

Karnevalsvereine, Narrenzunft,

? 11,- monatlich

Wir sind einer der jüngsten Karnevalsvereine in unserer Heimatstadt, der Klingenstadt Solingen - mitten im "Bergischen Land" gelegen, zwischen Rhein und Wupper. Entstanden sind wir seinerzeit aus einer Showgruppe heraus, die mittlerweile - getrennt vom Verein- ihre eigenen Wege ging. Unser Verein führt nun schon seit mehreren Jahren erfolgreich durch die "närrische" Zeit und bringt so mit einigen Veranstaltungen den "Rheinischen Karneval" nach Solingen. Verbindungen zum Kölner Karneval bescheren unseren Gästen auf unserer jährlichen Karnevals-Sitzung ein durchweg abwechslungsreiches und erlebenswertes Programm mit den verschiedensten Künstlern des Karnevals.

Zu unseren auftretenden Künstlern in den letzten Jahren zählten u.a. "Klaus & Willi", "Echte Fründe" (Band), "Zitsch!" (Band), "Weber & Weber" (Spaßduo), "De Höppemötzjer" (Tanzgruppe der KG Kölsche Narren Gilde), "Deborah Wodson & The Soulmates", der "Lübecker Fanfarenzug", usw.

Lassen Sie sich in der nächsten Session überraschen, was wir auf unserer Kostümsitzung zu bieten haben. Sie werden hier früh genug informiert!

Ihr Höhscheider Karneval Verein

Kostümsitzung des HKV 2007  Beginn ???? Uhr - Einlass ???? Uhr - noch nicht bekannt!  Bergischer Hof, Aufderhöher Str. 132, Solingen-Aufderhöhe  27. Januar 2007  Euro 20,- (voraussichtlich)  Mit im Programm: Traditionsmusikcorps Kölner Husaren Grün-Gelb, Tanzgruppe "De Höppemötzjer", usw... - Änderungen vorbehalten! -