TIPP: ShirtCity - Deine Sprüche und Fotos auf T-Shirts, String Tangas oder Hot Pants!

Turnerbund-Hamburg Eilbeck von 1880 e.V.

Zielgruppe: Kinder Jugendliche Erwachsene Senioren Behinderte

Vereinsname: Turnerbund-Hamburg Eilbeck von 1880 e.V.
Strasse/Nr: Ritterstraße 9
PLZ/Ort: 22089 Hamburg
Bundesland:

Ansprechpartner:
Telefon: 040/203704
Telefax: 040/207996
Homepage: http://www.th-eilbeck.de

Aerobic, Akrobatik, Ausgleichsgymnastik, Badminton, Ballett, Basketball, Bauchtanz, Boxen, Callanetics, Diskuswerfen, Einrad, Faustball, Fechten, Federball, Fitness, Folklore, Geräteturnen, Gymnastik, Handball, Hip Hop, Jazz-Dance, Jonglieren, Judo, Karate, Krabbelgruppen, Leichtathletik, Modern Dance, Mutter-Kind Turnen, Orthopädische Gymnastik, Prellball, Qi Gong, Reha-Sport, Rhythmische Sportgymnastik, Rhönrad, Skigymnastik, Tai Chi, Tennis, Tischtennis, Volkstanz, Volleyball, Walking, Yoga, Zirkustechniken,

s. Homepage
DerTH-Eilbeck ist ein moderner Sportverein und zählt zu Hamburgs 20 Größten. Neben vielen Wettkampfsportarten gehören Gesundheits- und Freizeitangebote zu den Schwerpunkten. Stadtteilarbeit und Engagement in sozialen Brennpunkten sind ebenso selbstverständlich wie ein umfassendes Kinder und Jugendprogramm. Ein vierteljährliches zusätzliches Kursprogramm bietet unseren Mitgliedern aber auch uns die Gelegenheit neue und interessante Angebote auszuprobieren. Über 80% des Sport- und Freizeitangebotes finden in unserem vereinseigenen Sportzentrum in der Ritterstraße statt.