TIPP: Netxp:Verein - Die Vereinsverwaltung von Vereinen für Vereine

Bundesland: Baden-Württemberg

Ansprechpartner: Ulrich Meinel
Homepage: http://www.czsw.de

Ausgleichsgymnastik, Fitness, Gymnastik, Meditation, Qi Gong, Reha-Sport, Selbstverteidigung, Seniorensport, Sonstige, Sport im Betrieb, Tai Chi,

30EUR

Herzlich Willkommen beim Chen Zentrum Südwest!

Leben, fühlen und erfahren Sie mit uns alte Kunst & Kultur aus China

Seit 1999 vermittelt das Chen Zentrum Südwest die Lehren der ältesten traditionellen chinesischen Kampf- und Entspannungskünste Chen Tai Chi Chuan und Qi Gong. Als einzige Akademie in der Region sind wir Treffpunkt für Chinabegeisterte und Freunde von Kunst und Kultur aus dem Reich der Mitte.

Die Begriffe Gesundheitsförderung, Persönlichkeitsentwicklung und innere Ruhe werden bei uns groß geschrieben: Langsam, locker und leicht – die vielen Bilder und Formen der traditionellen chinesischen Kampfkunst strahlen gleichzeitig Harmonie und ruhige Energie aus. Dahinter verbergen sich uralte Kampfkunstformen und Bewegungsabläufe des Chen-Stil Taijiquan und Qi Gong. Mit unserem Kurs- und fortlaufenden Unterrichtsangebot richten wir uns an Anfänger und Fortgeschrittene, aber auch an Manager und Führungskräfte, die mithilfe der alten chinesischen Lehren Entspannung, Kraft und neue Lebensenergie finden wollen.

Sie interessieren sich für die Bewegungskünste und Lehren aus dem alten China? Gerne beraten wir Sie, und in einer Probestunde können Sie herausfinden, was für Sie das Richtige ist.