TIPP: dergruppenreiseveranstalter.de - Bundesweite sorgfältige Organisation von mehrtägigen Gruppenreisen für Vereine

Via e.v.

Zielgruppe: Erwachsene Senioren Behinderte

Vereinsname: Via e.v.
Strasse/Nr: Maienweg 47
PLZ/Ort: 22297 Hamburg
Bundesland: Hamburg

Ansprechpartner: Frau Karin Rosendahl
Telefax: 040 511 86 70
Homepage: http://www.via-ev-hamburg.de

Behinderung, Fördervereine, Gemeinnütziger Verein, Gendefekte, Menschen mit Behinderung, Organisationen (Hilfswerk, Caritas etc), seltene Erkrankungen,

Seit 20 Jahren eröffnen wir Wege für Menschen mit Behinderung. Dabei bieten wir ihnen verschiedene individuelle Unterstützungsformen an, geben ihnen ein Zuhause und fördern sie darin, ihren eigenen Weg zu gehen. So wie die äußeren Bedingungen und Anforderungen in der Behindertenhilfe neue Formen angenommen haben, konnten wir die Strukturen unserer Organisation zeitgemäß weiterentwickeln. In diesem Zuge hat die "Sozialtherapeutische Vereinigung Hamburg e.V." beschlossen, den Weg nun auch mit einem neuen Namen fortzusetzen, der unser Anliegen deutlicher zum Ausdruck bringt: Vereinigung Integration & Assistenz e.V., kurz "Via" (lat. = der Weg)

Halloweenparty  ab 19:00 Uhr  Haus Bahrenhorst  5. Nov. 2004  Gruselgetränke und eklige Speisen zum Selbstkostenpreis  Das gruseligste Kostüm wird prämiert
Stellenangebot  zum
1. Nov. 2004