TIPP: Individuelle Fanartikel für Ihren Verein - Wir sind Fanartikel-Hersteller von Fanschals, Wimpel, Caps. usw.

VfB Goldenstädt e.V. 1992

Zielgruppe: Kinder Jugendliche Erwachsene Senioren

Vereinsname: VfB Goldenstädt e.V. 1992
Strasse/Nr: Schweriner Str. 19
PLZ/Ort: 19077 Lübesse
Bundesland:

Ansprechpartner: Maik Kaiser Vorstandtsvorsitzender
Homepage: http://www.VfB-Goldenstaedt.de

Fussball,

Kinder 6EUR Männer 10EUR

Der VfB Goldenstädt e.V. 1992 ist ein reiner Fussballverein der im Jahre 1886 als Jugendlust Goldenstädt gegründet wurde. Nach mehrmaligen an und abmelden wurde der Verein 1992 neu als VfB Goldenstädt e.V. 1992 angemeldet und seit dem Entwickelt sich der Verein stehts weiter so waren bei der neu Gründung 11 Spieler und ein Trainer anwesend. Jetzt hat der Verein 100 Mitglieder und 4 Jugendmannschaften sowie 3 Männermannschaften wobei die erste Männer in der Bezirksklasse spielt und die zweite ab dieser Saison neu an den Start gegangen ist und das in der Kreisklasse Parchim den Spielbetrieb aufgenommen hat. Die Alter Herren des Vereins spielen auf Freizeitbasis und sind nicht im aktiven Spielbetrieb tätig. Der Verein liegt etwa 20 Kilometer südlich von Schwerin in Mecklenburg und ist über die A 24 Abfahrt Ludwigslust gut erreichbar. Kontakt könnt Ihr über die Geschäftsstelle in Banzkow oder über unseren Manager Maik Kaiser aufnehmen unter Tel. 03868-400512 Fax. 03868-4009866 oder per E-Mail: Maik-Kaiser-Schwerin@t-online.de

Jungs die Lust haben beim VfB Goldenstädt zu spielen melden sich bitte unter 0172-9668365 Maik Kaiser.