TIPP: Das Gruppenreise-Portal - Über 10.000 Hotels, Restaurants & Ausflugsziele für Vereine

Blasorchester 1911 Berlin e.V.

Zielgruppe: Jugendliche Erwachsene Senioren

Vereinsname: Blasorchester 1911 Berlin e.V.
Strasse/Nr: Arcostr. 73
PLZ/Ort: 15831 Mahlow
Bundesland:

Ansprechpartner: Oliver Thiel
Telefax: mobil: 0151 543 272 40
Homepage: http://www.blasorchester-1911.de

Big Band, Blasmusik, Blasorchester, Boogie Woogie, Brauchtum, Fanfarenorchester, Frauenvereine, Fördervereine, Jugendarbeit und -bildung, Karnevalsvereine, Kinder- und Jugendvereine, Kirmes, Kultur und Brauchtum, Kunst- und Kulturvereine, Musik, Musikcorps, Musikensembles, Instrumentalgruppen, Musikkapelle, Männervereine, Orchester, Rock n´Roll, Rock-, Pop-, Jazzbands, Sinfonische Blasmusik, Spielmannszüge, Tambourkorps, Volkshoch-, Kunst- und Musikschulen, Weiterbildung,

Mitgliedsbeitrag: 30,00 EUR p.a.

Das Blasorchester 1911 Berlin e.V. ist das älteste Blasorchester in Berlin. Mit unserem umfangreichen Repertoire von Filmmusiken wie Disney-Fantasy, River Kwai, Blues-Brothers, Astrid Lindgren oder auch Star Wars über Musical-Melodien aus West-Side-Story, My fair Lady, Andrew Lloyd-Webber sowie Operetten-Melodien von Kollo, Lehar und Gilbert bis zu volkstümlichen Berliner, nationalen und internationalen Schlagern, Melodien und Pop-Arrangements von Abba, Gershwin oder den Shadows sind wir auf vielen öffentlichen und privaten Veranstaltungen in Berlin und der Umgebung anzutreffen. Selbstverständlich können wir auch auf Festumzüge oder Weihnachtsfeiern die richtige Stimmung erzeugen. In der Regel beträgt unsere Auftrittsgröße 25 bis 40 Musiker, die unter der fachkundigen Leitung Herrn Sandners konzertante-, Stimmungs-, Marsch- und auch Tanzmusik zum Besten geben kann. Und alles ohne jeglicher technischen Anlagen. Für verschiedene Anlässe lassen sich auch kleinere Besetzungen, mit rund 10 Bläsern, vereinbaren.

i.d.R. wöchentliche Probe  19:00 -21:30 Uhr  12101 Berlin  freitags