TIPP: owayo - Induviduelle Trikots für Fußball. Radsport, Basketball und Eishockey - Selbst gestaltete Trikots für den Vereinsbedarf (Fußballtrikots, Baskettballtrikots, Radtrikots und mehr)

Evangelischer Posaunenchor von 1886 Gronau

Zielgruppe: Kinder Jugendliche Erwachsene Senioren Behinderte

Vereinsname: Evangelischer Posaunenchor von 1886 Gronau
Strasse/Nr: Barsos Kotten 15
PLZ/Ort: 48599 Gronau-Epe
Bundesland:

Ansprechpartner: Inga Hollenborg
Telefon: 0 25 65 - 40 44 888
Homepage: http://www.posaunenchor1886.de

Big Band, Blasmusik, Blasorchester, Chöre, Fanfarenorchester, Musik, Musikensembles, Instrumentalgruppen, Musikkapelle, Orchester, Sinfonische Blasmusik,

25,00 Euro Jahresbeitrag

Im Jahr 2011 wurde unser Posaunenchor 125 Jahre alt. Ein Jubiläum wie man es in unserer kurzlebigen Zeit nicht alle Tage hat und auf das wir zu Recht stolz sind.

Wir zählen derzeit 42 aktive Musiker, zwischen 8 und 77 Jahren. Das große Repertoire des Posaunenchores reicht von Kirchenmusik und bekannten Märschen, Rock, Pop und Schlagern bis hin zu konzertanter Musik, BigBand-Sound oder klassischen Titeln. - Je nach Anlass.

Wir hoffen auch in der Zukunft viele junge und alte Musiker für unsere Arbeit begeistern zu können, um auch weiterhin von einer ausgeglichenen Altersstruktur im Verein profitieren zu können. Diese fördert auch eine große Bandbreite an Musikrichtungen, welche wir unseren Zuhörern auch zukünftig bieten möchten.

Proben  11.00 - 12.00 Uhr  Walter-Thiemann Haus Gronau  immer Sonntags
Proben  19.30 - 21.30 Uhr  Walter-Thiemann Haus Gronau  immer Freitags
Konzert Melodien der Welt  17.00 Uhr  Aula, W.-v.-Siemens Gymnasium, Gronau  So. 02. November 2008  5,00 EUR