TIPP: Das Gruppenreise-Portal - Über 10.000 Hotels, Restaurants & Ausflugsziele für Vereine

The sound of Frankfurt

Zielgruppe:

Vereinsname: The sound of Frankfurt
Strasse/Nr: Rödelheimer Strasse 38
PLZ/Ort: 60487 Frankfurt
Bundesland: Hessen

Ansprechpartner: Herr Kemmler
Telefax: 069- 79 30 99 31
Homepage: http://www.tsof.de

Garde- und Schautanz, Modern Dance, Musikcorps,

Ab EUR 18,00 / Jahr

Schon mal was von Brass, Percussion und Color Guard gehört? Wir, die 1.Deutsche Marching Band The sound of Frankfurt, machen Musik nach amerikanischem Vorbild der Marching Bands und Drum Corps. Aus diesem Grunde suchen wir Nachwuchs im Alter ab8 Jahren und junge und junggebliebene Leute die Lust haben Musik zu machen und unsere Band erweitern. Natürlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Durch erfahrene Ausbilder lernt ihr diverse Schlag- und Blasinstrumente zu beherrschen. Wir sind in ganz Deutschland bekannt und haben auch im Ausland unsere Auftritte. Zum Beispiel waren wir schon in Italien, Holland, Frankreich usw. Einige kennen uns vielleicht als Pep-Band der Frankfurt Galaxy aus dem Waldstadion, wo wir für riesen Stimmung sorgten. Wer also Lust hat was zu erleben, sollte sich einfach an einen Dienstag oder Donnerstag von 19.00 bis 21.30 Uhr die Zeit nehmen, um uns näher kennen zu lernen. Wollt ihr dabei sein? Dann findet Ihr uns im Musikübungszentrum Am Schönhof, Rödelheimer Str. 38, Ffm-Bockenheim, Tel.: 069/775244 oder auch im Internet, unter: www.tsof.de e-mail kontakt info@tsof.de

Wir freuen uns auf Ihren besuch!!!