TIPP: Terporten Fest- u. Vereinsbedarf - Werbeartikel, Ehrenpreise, Textilien, Abzeichen

TSG 07 Burg Gretesch e.V.

Zielgruppe: Kinder Jugendliche Erwachsene Senioren Behinderte

Vereinsname: TSG 07 Burg Gretesch e.V.
Strasse/Nr: Helmut-Stockmeier-Str. 3
PLZ/Ort: 49086 Osnabrück
Bundesland: Niedersachsen

Ansprechpartner: Jutta Stockmann
Homepage: http://www.burg-gretesch.de

Aerobic, Ballett, Baseball, Basketball, Behindertensport, Behinderung, Bogenschießen, Breiten- und Freizeitsport, Diabetes, Diskuswerfen, Duathlon, Eltern-Kind-Turnen, Faustball, Fitness, Frauen- und Mädchenfussball, Fussball, Gesundheitssport, Gymnastik, Handball, Herzkrankheiten, Jazz-Dance, Judo, Kinder- und Jugendvereine, Kleinkinderturnen, Laufen, Leichtathletik, Mutter-Kind Turnen, Orthopädische Gymnastik, Osteoporose, Radsport, Reha-Sport, Rope Skipping, Schlaganfall, Schwimmen, Selbstverteidigung, Seniorensport, Spielvereine, Step-Tanz, Tae-Boo, Tennis, Tischtennis, Triathlon, Turnen, Volleyball, Walking, Wandern, Yoga,

6,50 EUR - 25,00 EUR
Die TSG 07 Burg Gretesch e.V. ist der zweit-grösste Sportverein, gelegen im Osten Osnabrücks. Neben dem Breitensport gehört der Leistungssport (Schwimmen, Triathlon, Leichtathletik) ebenso ins Vereinsbild wie der Reha- und Gesundheitssport (ambulanter Herzsport, Sport nach Schlaganfall, Sport bei Osteoporose, Sport bei Venenerkrankungen, Wirbelsäulensport, Funktionstraining, Sport bei Diabetes). 2 vereinseigene Hallen sowie diverse städtische Sportanlagen werden ebenso genutzt wie private Räumlichkeiten genutzt. Rufen Sie uns an, wir informieren Sie gern. Auch Übernachtungen sowie Trainingslager sind bei uns möglich, fragen Sie unseren Pächter unter 0541-37679.