TIPP: Fotodruck - Individuelle Tassen, T-Shirts uvm. selbst gestalten.

TANDEM Hamburg e.V., Internationale Sprachenschule

Zielgruppe: Erwachsene

Vereinsname: TANDEM Hamburg e.V., Internationale Sprachenschule
Strasse/Nr: Haus am Fleet (Durchgang: Haus am Hafen), Steinhöft 5-7
PLZ/Ort: 20459 Hamburg
Bundesland: Hamburg

Ansprechpartner: Gesa Wiegrefe
Homepage: http://www.tandem-hamburg.de

Berufliche Bildung, Sprachen, Weiterbildung,

TANDEM Hamburg bietet seit 1985 lebendige Sprachkurse in Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch und Deutsch als Fremdsprache. Die Sprachschule ist seit 2010 im Zentrum Hamburgs,  auf der Grenze zwischen Neustadt und Altstadt am alten Binnenhafen zu finden. Sie liegt direkt am Herrengrabenfleet, nur einen  Steinwurf von der Elbe entfernt; in unmittelbarer Nähe der Schule befindet sich der jüngste Hamburger Stadtteil Hafencity mit der Elbphilharmonie und nebenan die historische Speicherstadt.

TANDEM bietet seit über 25 Jahren Qualität in der Erwachsenenbildung in entspannter Atmosphäre. Unsere Sprachlehrer/innen sind alle ausgebildete Fachkräfte, die Ihnen mit viel Spaß die Sprache beibringen.

Unser Angebot umfasst Gruppenunterricht, Einzeltraining und Firmenkurse. Dabei bieten wir Ihnen kleine Lerngruppen, einen modernen und kommunikativ orientierten Unterricht und eine freundliche, offene und einladende Schulatmosphäre. Für unser Deutsch- und Fremdsprachenangebot in Hamburg wurde uns das Prüfsiegel von Weiterbildung Hamburg e.V. verliehen. Wir tragen außerdem das TANDEM-Qualitätssiegel und fördern interkulturellen Austausch durch die Organisation von TANDEM-Sprachlernpartnerschaften.

Als anerkanntes Prüfungszentrum können wir Ihnen zu berufs- und studienrelevanten Abschlüssen verhelfen.

Deutschkurs Standard 20  10.00 - 13.15 Uhr  Hamburg  Mo - Fr  ab EUR 420.oo  auch inkl. TestDaF-Prüfung
Deutsch-Abendkurs  18.00 - 19.30 Uhr  Hamburg  Mo und Mi  ab ? 200,00
Abendkurs Fremdsprachen  18.00 - 19.30 Uhr oder 19.30 - 21.00 Uhr  Hamburg  Auf Anfrage  ? 180,00 für 12 Abende  Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Kleingruppen 5 - 10 Personen, alle Niveaus
Firmentrainings  Nach Vereinbarung  Hamburg und bundesweit  Nach Vereinbarung  Wir erstellen Ihnen gern ein Angebot.