TIPP: owayo - Induviduelle Trikots für Fußball. Radsport, Basketball und Eishockey - Selbst gestaltete Trikots für den Vereinsbedarf (Fußballtrikots, Baskettballtrikots, Radtrikots und mehr)

Hundesportverein Neubrandenburg e.V.

Zielgruppe: Kinder Jugendliche Erwachsene Senioren Behinderte

Vereinsname: Hundesportverein Neubrandenburg e.V.
Strasse/Nr: Am Datzeberg
PLZ/Ort: 17034 Neubrandenburg
Bundesland:

Ansprechpartner:
Telefon: 0172/8520975
Homepage: http://www.hundesportverein-neubrandenburg.de

Hundevereine,

70,00 Mitgliedsbeitag / 50,00 Aufnahmegebühr (einmalig)

In unserem Hundesportverein können Hunde jeglicher Größe und Rasse am Training teilnehmen. Dabei spielt es auch keine Rolle ob die Hunde Papiere haben oder nicht. Bei uns ist einfach jeder willkommen, der Spass an der Arbeit mit seinem Hund hat. Wir bietet verschiedene Möglichkeiten der Hundeausbildung an: 1. Ausbildung zum Begleithund 2. Ausbildung zum Gebrauchshund 3. Fährtenhundausbildung 4. Agility 5. Welpenspielstunde Trainingszeiten: Sa, 14:00 - 15:00 Uhr - Welpenspiel / Agility; Sa, 15:00 - 17:00 Uhr - Jundhundausbildung u. Unterordnung; So, 9.00 - 12.00 Uhr - Gebrauchshundeausbildung

Ausbildung zum Begleithund, Gebrauchshund und Fährtenhund und Agility  Sa,14.00 - 17:00 Uhr u. So, 09.00 -12:00 Uhr  Neubrandenburg  Samstag und Sonntag  Erw. 70,00 € , Kinder/ (Ehe)partner 40,00 €  Aufnahmegeb. 50,00 €