TIPP: Schmuck-Krawattenknoten - Der Top Artikel für Vereinskleidung

Ansprechpartner: Big Band Art of Music
Telefon:
Homepage: http://www.bigband-art-of-music.de

Big Band, Kunst- und Kulturvereine, Musik, Musikensembles, Instrumentalgruppen, Orchester, Rock-, Pop-, Jazzbands,

Big Band "Art of Music" – It ´s Showtime ! - Unterhaltung im besten Sinne …

Die Show- Big Band »Art of Music« ist ein 16-köpfiges Ensemble, welches in klassischer Big Band-Besetzung (5 Saxophone, 4 Trompeten, 3 Posaunen + Rhythmusgruppe) auftritt. Die erfolgreiche Band hat es sich zur Aufgabe gemacht hat, traditionelle und moderne Big Band-Musik in einem Programm zusammenzufassen. So sind Swing-, Musical-, Pop- und Filmmusiktitel gleichberechtigt im Konzertprogramm des geschätzten Orchesters vertreten.

Über 200 glanzvolle Auftritte und Konzerte zu den verschiedensten Anlässen (Gala, Konzert- und Eventveranstaltungen,...) zeugen vom hohen Leistungspotential des Ensembles. Die Band greift auf über 15 Jahre Erfahrung im Konzert- und Eventbereich zurück. Höhepunkte der Bandgeschichte waren neben vielen Konzertveranstaltungen und Galaevents die Konzertreisen in die polnische Kaschubei und polnischen Ostseeküste (Danzig, Putzig, Krokowa, Halbinsel Hel) und die eigenen großen Konzertreihen »Big Band meets Friends«, »Big Band Nights« und »EMOTION - Great Ballads & Lovesongs«.

Das jeweilige Konzertprogramm ist bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen situativ vereinbar. Ein professionelles Licht- und Soundkonzept unterstützt das Seh- und Hörerlebnis. So tritt die Big Band auch mit unterschiedlichen Gesangssolisten bzw. Moderatoren auf. Exzellente Vokalsolisten, wie beispielsweise die Entertainerin Shirley Winter oder die Sänger und Songwriter Daniel Bukowski, Werner Hertz und Stefan Becker verfeinern den Big Band-Sound mit ihren individuell ausdrucksstarken Stimmen.

Weltbekannte und beliebte Big Band - Standards aus der "Swing-Ära", „Ohrwürmer“ der letzten 40 Jahre, gesungene Evergreens aus Pop und Soul, lateinamerikanische Rhythmen und zeitlose Unterhaltungsmusik, gehören ebenso zum Programm, wie die aktuellsten Titel unterschiedlicher Musicals. Das umfangreiche Bandbook umfasst dabei unter anderem Arrangements von Heal Hefti, Neil Diamond, Robbie Williams, Bette Midler, Norah Jones, Udo Jürgens, Barbra Streisand, Amy Winehouse, Elton John, Billy Joel, Lionel Richie, Tom Jones, Caterina Valente, The Doors, John Cander, ABBA, Gloria Gaynor, Edith Piaf, Andrea Bocelli und vielen mehr.

''EMOTION 2016'' - »Art of Music presents ''Great Ballads & Love Songs''«  20:00 Uhr  Europahalle Trier  03.12.2016  www.ticket-regional.de  mit Shirley Winter, Daniel Bukowski und Stefan Becker