TIPP: Vereins-Kaufhaus.de - Pokale, Medaillen, Orden, Gravuren sind bei den Pokalen im Preis inbegriffen

Spielmanns-u.Fanfarenzug Hahn-Nethen e.V. gegr.1961

Zielgruppe: Kinder Jugendliche Erwachsene

Vereinsname: Spielmanns-u.Fanfarenzug Hahn-Nethen e.V. gegr.1961
Strasse/Nr: Bahnweg 7
PLZ/Ort: 26349 Jaderberg
Bundesland: Niedersachsen

Ansprechpartner: Ingrid Mandel
Homepage: http://www.spufzhahn-nethen.de.vu

Fanfarenorchester, Spielmannszüge,

auf nachfrage
Wir sind ein Verein aus dem norden Deutschlands.Unser Musikprogramm reicht quer durch die aktuellen Charts sowie auch Oldies und auch einige selbstgeschriebene Percussionstücke.Unser Auftrittsgebiet erstreckt sich über Schützenfestumzüge,verschiedene Festumzüge wie z.b. Kramermarktsumzug in Oldenburg,Karnevalsumzüge in Hagen in Westfalen und in Ganderkesee weiterhin spielen wir auf vielen Musikwettstreiten auf denen wir immer wieder vordere Plätze belegen.Ein gern gesehener Gast sind wir auch auf Hochzeiten,Geburtstagen und sonstigen Jubiläen.Seit 1991 haben wir unserem Verein eine "Kückengruppe" angegliedert in dieser Gruppe bilden Wir in lockerer Weise (es soll ja Spaß machen) Kinder Zwischen 6 und 10 Jahren an verschiedenen Instrumenten aus. Die Kückengruppe ist ein gern gesehener Gast auf Schulfesten und auch auf Hochzeiten.Únsere Übungszeiten entnehmen sie bitte der Liste unten auf dieser seite. Jeweils am dritten Advent ist der Verein auch Ausrichter des Nethner Weihnachtsmarktes.Der Weihnachtsmarkt ist nur eine von vielen gesellikeiten die es innerhalb des Vereins gibt...ein gut ausgestatteter Festausschuß sorgt dafür das es im laufe des Jahres nie wirklich langweilig wird indem er Feste wie z.B. eine Kohlfahrt und usflüge in Freizeitparks organisiert.Die Kückengruppe fährt regelmäßig mit den Ausbildern in ein Zeltlager um richtig Spaß zu haben.

Übungsabend der Aktiven  von 19.30 Uhr bis 21 Uhr  Nethen im Dorfgemeinschatfshaus  jeden Donnerstag    Wer Interesse hat kann gerne mal vorbeischauen
Übungsnachmittag der Kückengruppe  16.30 Uhr bis 17.30 Uhr  Nethen im Dorfgemeinschaftshaus  jeden Freitag    alle Interessierten Kinder zwischen 6 und 10 Jahren sind willkommen.