TIPP: dergruppenreiseveranstalter.de - Bundesweite sorgfältige Organisation von mehrtägigen Gruppenreisen für Vereine

Fun Fishing Team e.V.

Zielgruppe: Jugendliche Erwachsene Senioren

Vereinsname: Fun Fishing Team e.V.
Strasse/Nr: Dorfstrasse 14
PLZ/Ort: 19260 Dersenow
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Ansprechpartner: Marco Bockelmann
Homepage: http://www.funfishingteam.de

Angeln,

Bitte der Beschreibung entnehmen
FunFishingTeam, ist der Name eines Ende 1998 gegruendeten Meeresangelclubs, der mittlerweile aus fast 20 Mitglieder besteht und seit 2002 im Vereinsregister als e.V. eingetragen ist. Der Grossteil dieser Sportfreunde kommt aus dem Raum Boizenburg, Hamburg und Lauenburg. Die Vereinsaktivitäten sind sehr umfassend, denn neben den regelmaessig stattfindenden Gemeinschaftsangeln an der Ostsee, werden auch Weitwurfcastings, Kutterangeln organisiert. Es wird den Mitgliedern auch ermöglicht, im Teams an namenhaften Grossveranstaltungen teilzunehmen. Gemeinsame Treffen zum Vorfachbinden, um den "Nachwuchs" zu foerdern, sind ebenso selbstverstaendlich, wie ein Sommerfest und eine Weihnachtsfeier, bei der dann viele Mitglieder für Ihre besonderen Verdienste ausgezeichnet werden. Das Hauptangelgebiet für die Gemeinschaftsangeln ist die Insel Fehmarn, da man dort praktisch bei allen Windrichtungen Angeln kann. Wer Interesse hat oder mehr ueber das FunFishingTeam erfahren moechte kann über unser Homepage oder telefonisch Kontakt zu uns aufnehmen.

Aktives Mitglied 30 € Jahresbeitrag + 50 € einmalige Aufnahmegebühr
Stilles Mitglied 17 € Jahresbeitrag + 50 € einmalige Aufnahmegebühr
Jugendlicher 17 € Jahresbeitrag + 25 € einmalige Aufnahmegebühr
Arbeitslose und Rentner 17 € Jahresbeitrag + 25 € einmalige Aufnahmegebühr

In diesem Jahresbeitrag ist der Beitrag für den DAV Mecklenburg Vorpommern e.V bereits enthalten.

Brandungsangeln  12:00 Uhr  Ostsee  8 mal im Jahr  0 Euro  Gäste dürfen zum Kennenlernen mit :)
Sommerfest  18:00 Uhr  verschieden  Im Sommer  Verzehr durch Teilnehmer  Ein Grillabend mit Kind und Kegel
Meerescasting  10:00 Uhr  Verschieden  Im Sommer  0 Euro  Wir führen ein inoffizielles Casting durch.
Weihnachts, Frühjahrsfest  18:00 Uhr  Verschieden  Dezember / Januar  je nach Teilnehmer  Ein Abendessen mit Kind und Kegel