Vereine Verbände Clubs online bei Vereinsliste.de
Anzeige:
Navigation
 

  


TIPP: Schmuck-Krawattenknoten - Der Top Artikel für Vereinskleidung

Hakushinkai Hamburg, Schule für japanische Schwertkampfkunst e.V.


Anzahl der Mitglieder: 40
Zielgruppe: Erwachsene
 

 Adressdaten:
Vereinsname: Hakushinkai Hamburg, Schule für japanische Schwertkampfkunst e.V.
Strasse/Nr: Gustav-Kunst-Straße 2-16
PLZ/Ort: 20539 Hamburg
Land: Deutschland
Bundesland:
  Adresse über Map24 suchen
   
Ansprechpartner:
Telefon:
Telefax:
eMail:
Homepage: http://www.hakushinkai-hh.de

 




 Angebote:    Gebühren:
Iaido,

 
 Beschreibung:

Der Hakushinkai Hamburg ist ein eingetragener Verein, der 1987 unter dem Namen Hakushinkai Reinbek - Übungsgemeinschaft für Iaido e.V. gegründet wurde und bis 1997 so hieß. Damit war er der erste Verein in Deutschland, in dem ausschließlich Iaido geübt wurde. Das Hansa-Dojo ist bis heute das größte Dojo in Deutschland, in dem ausschließlich Iaido praktiziert wird. Im Hansa-Dojo unterrichtet Karl-Heinz Lübcke, 6. Dan.


Angebote:  Uhrzeit:  Wo?  Wann?  Kosten:  Sonstiges:
Leider keine Einträge vorhanden.

Diesen Eintrag drucken

Zurück


Partner: Homepage Tools | Fotoalbum | Personalisierte Geschenke | Webhosting