TIPP: Matrin und Pia Zohner Sport GbR - Kleine Sportmarken, Fußball, Handball, Football etc

euac - Europäischer Automobil- und Verkehrsclub

Zielgruppe: Jugendliche Erwachsene Senioren Behinderte

Vereinsname: euac - Europäischer Automobil- und Verkehrsclub
Strasse/Nr: Altaussee 22
PLZ/Ort: 8992 Altaussee
Land: Österreich
Bundesland: Steiermark

Ansprechpartner: Uwe Rauscher
Telefon: +43 (0) 3622 / 72312
Telefax: +43 (0) 3622 / 72312-22
Homepage: http://www.euac.at

Autoclubs, Motorsport, Oldtimer,

? 29,90 - ? 34,90 oder ? 49,90
Der euac - Europäischer Automobil- und Verkehrsclub - ist gemäß seinem Namen, ein europäischer, politisch unabhängiger Club in Österreich für junge und jung gebliebene mobile Personen. Der euac bietet neben den üblichen Hilfeleistungen, wie Pannenhilfe und Abschleppen, viele zusätzliche attraktive Leistungen, Vorteile und Vergünstigungen für seine Mitglieder, wie aktuelle Reisespecials, Hotelermäßigungen für rund 900 Accor-Hotels weltweit uvm. Wir bieten allen Mitgliedern Reifen aller Marken und Dimensionen zu tagesaktuellen Sonderpreisen unter reifen.euac.at. Weiters kannst du über unser Online-Portal deinen neuen Gebrauchtwagen suchen, oder Ersatz- und Tuningteile bestellen. Der wesentliche Unterschied zu anderen Anbietern für Sie besteht darin, dass Ihre Mitgliedschaft beim euac personenbezogen ist - unabhängig welches Fahrzeug (bis 1 t Nutzlast) Sie lenken. Das euac-Mitglied als Person ist uns wichtig - die Mobilität des Menschen steht im Mittelpunkt. Im Falle einer Panne sorgt eine bestens organisierte Notrufzentrale unter der Telefonnummer 0800 214 18 80 (aus dem Ausland unter +43 3622 72317) rund um die Uhr für Ihre Mobilität in Österreich und Europa .