TIPP: dergruppenreiseveranstalter.de - Bundesweite sorgfältige Organisation von mehrtägigen Gruppenreisen für Vereine

Herrengymnastik TSV Schwabhausen 1929 e.V.

Anzahl der Mitglieder:
Zielgruppe: Erwachsene Senioren

Vereinsname: Herrengymnastik TSV Schwabhausen 1929 e.V.
Strasse/Nr: Frühlingstr. 3
PLZ/Ort: 85247 Schwabhausen
Bundesland: Bayern

Ansprechpartner: Abteilungsleiter bis 2.12.2005: Albert Winkler
Homepage: http://herrengymnastik.beep.de

Ausgleichsgymnastik, Breiten- und Freizeitsport, Fitness, Gymnastik, Langlauf, Marathon, Männervereine, Nichtrauchervereine, Orthopädische Gymnastik, Reha-Sport, Seniorensport,

Wer sind wir? Wir sind eine Unterabteilung im TSV Schwabhausen 1929 e.V. auf eigenständiger Basis. Das heißt: wir finanzieren uns selbst. Uns gibt es in der Form seit dem 23.Oktober 1981. 6 "Gründungsmitglieder" waren am 1. Abend dabei: Franz Baumgartner; Sepp Baumgartner jun.; Franz Ell sen.; Heinz Loderer; Dieter Lux + 2002; Albert Winkler. 180 Kandidaten haben uns und unser Programm vom Anfang bis heute nun schon getestet. Der harte Kern besteht aus ca. 35 Teilnehmern. Im Durchschnitt kommen ca. 21 Teilnehmer pro Abend. Bis zum 2.12.2005 kamen über 27.009! Unser Motto lautet: jeder bestimmt selbst, wie er und wie viel er mitmacht, Hauptsache es macht Spaß!

Wichtiger Hinweis:

Albert Winkler hat am 02.12.2005 sein Amt nieder gelegt und ist aufgrund unüberbrückbarer Differenzen zum 31.12.2005 aus dem TSV Schwabhausen 1929 e.V. ausgetreten. Wenn man 39 Jahre Vereinszugehörigkeit aufgibt, dann muss schon etwas mehr vorgefallen sein, als man vielleicht annimmt....

Wen es interessiert, wie und warum es dazu gekommen ist:

Sie können es im Gästebuch auf der Homepage www.herrengymnastik.beep.de nachlesen.

Trimm Dich Gymnastik  18 Uhr 30,  Schwabhausen, Mehrzweckhalle, Jahnstr. 5  jeden Freitag ab 18 Uhr 30 / außer 24.12. und 31.12.!    Komm' vorbei zum Schnuppertraining!