TIPP: SportXshop.com - Alles für Fußball, Handball und Volleyball

Homepage: http://www.lle-kartei.de

Autoclubs,

5 EUR/Jahr
Der Automobilclub der letzten heckangetriebenen T3 VW Busse Die "LLE-Kartei": wurde im Mai 1994 gegründet hat sich als Interessengemeinschaft die Aufgabe gestellt, den Verbleib der letzten, heckangetriebenen 2499 VW - Busse der Sonderserie "Limited Last Edition" (die Nr. 2500 der 2500 gebauten Fahrzeuge steht im AutoMuseum Volkswagen in Wolfsburg) zu erfassen und zu pflegen. informiert über die jährlich stattfindenden VW-Bus-Treffen, koordiniert das Zusammenkommen interessierter Limited-Fahrer/-innen auf eigenen Treffen (persönliche Einladungen) organisiert das zugehörige Rahmenprogramm (Werksbesichtigungen, Ausstellungen, ...) will als Vermittler Interessenten, die ganze Fahrzeuge oder Fahrzeugteile kaufen bzw. verkaufen wollen, zusammenbringen, gibt Informationen über Ersatzteile, Wartungs- und Reparaturarbeiten, Zubehörartikel, sonstige VW-Bus spezifische Teile und Tuningmaßnahmen kompetenter Zulieferer. Zur Zeit sind schon über 2.200 Fahrzeuge und davon annähernd 500 mit deren Haltern in der Kartei registriert.