TIPP: TeamStars.de - Der Ausrüster für Fußball, Basketball, Handball und Volleyball

C.C. Ruhrschwalben e.V. im Deutschen Camping Club

Zielgruppe: Kinder Jugendliche Erwachsene Senioren Behinderte

Vereinsname: C.C. Ruhrschwalben e.V. im Deutschen Camping Club
Strasse/Nr: Leipziger Strasse 44
PLZ/Ort: 45549 Sprockhövel
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Ansprechpartner: Michael Bartelt (Vorsitzender)
Homepage: http://www.campingclub-ruhrschwalben.de

Campingvereine,

35,00? Jahresbeitrag
Der etwas andere Camping Club, der Club der netten Leute ! Jung und Alt leben in einer starken und funktionierenden Gemeinschaft. Wir zeigen der Jugend aktiv Alternativen auf und die Jugend ist unsere Stärke im praktizierten Zusammenleben der Generationen und Minderheiten in unserer Gesellschaft.
Das vermitteln von Kenntnissen und das Erleben der automobilen Welt,der Reisewelt, der Natur, der Kultur, der Geschichte, des Gemeinschaftslebens und der sportlichen Betätigung haben wir auf unsere Fahnen geschrieben.
Bei uns "erlebt und spürt" man eine funktionierende Gemeinschaft !

Clubabend  19.30  Gaststätte Nippus Bochumer Strasse 2 45549 Sprockhövel  25. Februar 2004  "Das Fest" Industriemuseum Henrichshütte Hattingen". Letzte Abstimmung über Organisation / Teilnehmer / Logistik / Technik / Aufbau / Helfer / Angebotspalette  Seit meheren Jahren sind wir mit einem großem Stand dort vertreten direkt neben dem Hochofen auf dem Stand von Renault Kost
Jahreshauptversammlung  19.30  Gaststätte Nippus Bochumer Strasse 2 45549 Sprockhövel  28. Januar 2004  Jahresbericht und Vorstellung Veranstaltungskalender 2004  Besucher und Interessenten sind herzlich willkommen
Clubabend  19.30  Gaststätte Nippus Bochumer Strasse 2 45549 Sprockhövel  31.März 2004  "Versicherung von Wohnwagen und Wohnmobilen"  Die Volksfürsorge Dortmund steht Rede und Antwort ! Gäste und Interessenten sind wie immer herzlich willkommen !
Clubabend  19.30  Gaststätte Nippus Bochumer Strasse 2 45549 Sprockhövel  28. April 2004  "Auffrrischung Erste Hilfe mit dem DRK Langenberg  Gut vorbereitet in die Urlaubssaison,damit es die schönsten Wochen bleiben
Clubabend  19.30  Gaststätte Nippus Bochumer Strasse 2 45549 Sprockhövel  26. Mai 2004  Vorbereitung der Jugendfahrt und der Fit und Fun Tour vom 9. - 13. Juni 2004  Informationen und letzte Abstimmung zwischen den Teilnehmern und den Ausrichtern
Clubabend  19.30  Genauer Veranstaltungsort wird noch bekanntgegeben !  30. Juni 2004  Alles über Bienen und Honig  Paul Pfeiffer zeigt und erklärt die Geheimnisse der Imker
Clubabend  19.30  Gaststätte Nippus Bochumer Strasse 2 45549 Sprockhövel  28. Juli 2004  "Klön- und Spieleabend für Jung und Alt"
Clubabend  19.30  Gaststätte Nippus Bochumer Strasse 2 45549 Sprockhövel  25. August 2004  "Clubabend für Daheimgebliebene und Zurückgekehrte"
Clubabend  19.30  Gaststätte Nippus Bochumer Strasse 2 45549 Sprockhövel  29. September 2004  "Flüssiggasanlagen in Wohnwagen und Wohnmobilen"  Der Fachmann informiert und beantwortet unsere Fragen" und Vorbereitung der Abzeltfahrt nach Brmen vom 16. - 23. Oktober 2004
Clubabend  19.30  Gaststätte Nippus Bochumer Strasse 2 45549 Sprockhövel  27. Oktober 2004  "Gemeinschaftstanz und irische Folklore"  Schaffen es Roswitha Fuhlert und Andrea Schröter....das hundert Beine im Gleichglang tanzen ?
Clubabend  19.30  Gaststätte Nippus Bochumer Strasse 2 45549 Sprockhövel  24. November 2004  "Weihnachtliches Bastelgeschick auffrischen"  Gabi Leschner vermittelt neue Ideen und Kreationen
Weihnachtsfeier  15.00  AWO Begegnungsstätte Kleinbeckstrasse 41 45549 Sprockhövel  11. Dezember 2004  Weihnachtsfeier mit vielen Überraschungen und Beiträgen durch unsere starke Jugendmannschaft
Karneval  19.00  Detmolder Strasse 35 45896 Gelsenkirchen  21. Februar 2004  "Die Ruhrschwalben feiern Karneval in Gelsenkirchen"  Anmeldung unter 0234 - 9043238 oder 02324-72499
"Das Fest"  ganztägig  Industriemuseum Hattingen  26. - 28. März 2004  "Eine Region im Ruhrgebiet stellt sich seit Jahren erfolgreich vor !  Wir nehmen Teil mit einem Informationsstand rund um Camping.....unseren weltweit bekannten Reibekuchen.....den nicht zu übertreffenden Kaffee und Kuchen.......und mit dem etwas anderem Campingclub der netten Leute ! Sie finden uns bei Renault Kost !
Anzeltfahrt    "Camping rechtes Weserufer"  8. - 12. April 2004  www.campingplatz-bad-karlshafen.de  Der Touristikwart hat wie immer ein erfolgreiches Programm / Angebot vorbereitet. Anmeldung erbeten unter : 02324-79006 oder234-9043238
Pfingstausfahrt      28. - 31. Mai 2004  www.kerstgenshof.de  Anmeldung erbeten unter : 02324-72499 oder 02324-79006