TIPP: TOP Gruppenreisen - Günstige Angebote für Vereinsreisen ab 20 Personen

SV Osdorfer Born e.V.

Zielgruppe: Kinder Jugendliche Erwachsene Senioren

Vereinsname: SV Osdorfer Born e.V.
Strasse/Nr: Kroonhorst 11
PLZ/Ort: 22549 Hamburg
Land: keine Auswahl
Bundesland: Hamburg

Ansprechpartner: Frau Hau
Telefax: 040 - 83 01 84 01
Homepage: http://www.svob.de

Aerobic, Badminton, Basketball, Fitness, Fussball, Geräteturnen, Gymnastik, Handball, Schwimmen, Tennis, Tischtennis, Wandern,

Quartalsbeiträge: Jugend 20,- ?, Erwachsene 31,- ?
Guten Tag, lieber Sportsfreund,

als vor über 30 Jahren unser Sportverein gegründet wurde, hatte eigentlich keiner damit gerechnet, dass sich der Osdorfer Born e.V. zu einem Großverein diesen Ausmaßes entwickeln würde. Die Bevölkerung nimmt unseren Sportverein gerne als attraktive Freizeitgestatung an, treibt Sport zum fit bleiben und zum geselligen Beisammensein.

Jeder Wochentag versuchen wir, mit unseren mehr als 50 ehrenamtlichen Trainern, Übungsleitern und Betreuern, den Sportbetrieb vielfältig zu gestalten. Das ist nicht immer leicht, da wir außer den eingezahlten Mitgliedsbeiträgen so gut wie keine finanzielle Unterstützung erhalten. Trotzdem können wir unseren Sportlern ein reichhaltiges, breitgefächertes Programm anbieten, in dem für jeden etwas dabei ist.

Bei uns Mitglied zu werden ist nicht schwer und vor allen Dingen nicht teuer. Rein theoretisch kann man für etwas weniger als 25 Cent am Tag wöchentlich mehr als 130 Stunden Sport treiben, sofern bei den einzelnen Gruppen kein Aufnahmestop gilt. Fast 80 Sportgruppen bestehen zur Zeit, die sich regelmäßig treffen, um Spaß zu haben und fit zu bleiben.

Zur Entscheidungsfindung, ob diese oder jene Sportart die richtige ist - oder die auserwählte, gewähren wir einige kostenlose Probestunden. Sollten Sie sich dazu entschließen, bei uns Sport zu treiben, schauen Sie sich unsere Home-Page an und gucken einfach mal rein. Sofern Sie vorher schon einmal einige Informationen haben möchten, rufen Sie bitte bei unseren Obleuten oder bei uns im Sportbüro an, unsere Vereinssekretärin Frau Hau gibt gerne Auskunft.

Mit sportlichen Grüßen und auf Wiedersehen

Sportverein Osdorfer Born e.V.