TIPP: DER Touristik & Incentive - Flossfahrten auf Isar und Donau, Vereinsreisen, Gruppenreisen, Betriebsausflüge und mehr

sportspaß e.V.

Anzahl der Mitglieder: ca 50.000
Zielgruppe: Kinder Jugendliche Erwachsene Senioren

Vereinsname: sportspaß e.V.
Strasse/Nr: Westphalensweg 11
PLZ/Ort: 20099 Hamburg
Bundesland:

Ansprechpartner:
Telefon: 040-410937-0
Telefax: 040-410937-11
Homepage: http://www.sportspass.de

Aerobic, Aikido, Akrobatik, Ausgleichsgymnastik, Badminton, Ballett, Basketball, Bauchtanz, Boogie Woogie, Breiten- und Freizeitsport, Capoeira, Discofox, Eltern-Kind-Turnen, Federball, Fitness, Flamenco, Frauen- und Mädchenfussball, Freizeitclubs, Fussball, Gesundheitsberatung, Gesundheitssport, Gymnastik, Hip Hop, Inline-Hockey, Inline-Skating, Jazz-Dance, Jonglieren, Karate, Kick-Boxen, Kinder- und Jugendvereine, Kleinkinderturnen, Krabbelgruppen, Kung Fu, Latein, Laufen, Meditation, Modern Dance, Modern-Arnis, Mutter-Kind Turnen, Orthopädische Gymnastik, Osteoporose, Qi Gong, Reha-Sport, Rhönrad, Rock n´Roll, Salsa, Samba/Reaggae, Selbstverteidigung, Seniorensport, Skigymnastik, Standarttanz, Step-Tanz, Swing, Taekwondo, Tai Chi, Tango, Tanzen, Tanzsport, Tischtennis, Turnen, Volleyball, Walking, Wandern, Wassergymnastik, Yoga, Zirkustechniken,

EUR 4,40/Kinder; EUR 8,50 Erwachsene

Freizeit- statt Wettkampfsport; offene, frei wählbare Angebote statt verpflichtender Trainingszeiten; Kundenorientierung statt unnötiger Vereinsmeierei; schlanke Organisation statt Sparten und Abteilungen; sportspaß heute heißt: 1300 Sport-, Tanz- und Entspannungsangebote, spezielle Kurse für jede Altersgruppe, präsenz in 80 Sporthallen in der Stadt, fünf eigene Sportcenter in Altona, am Berliner Tor, in Eilbek, in Billstedt und in der City-Nord, moderne Fitnessstudios, multifunktionale Sporthalle, professionelle Anleitung, niedrige Beiträge, geöffnet an sieben Tagen in der Woche, kundenfreundliche Kündigungsfristen uvm.

Hervorragende Trainer, eine sehr gut funktionierende Organisation, die nette, lockere Atmosphäre und ein überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zeichnen sportspaß neben vielen weiteren Dingen aus. Viel Lob erhalten wir besonders häufig von Mitgliedern, die kündigen müssen und dann wegziehen. Richtig entsetzt sind sie, wenn sie nach dem Umzug in eine andere Großstadt, ein Angebot wie bei sportspaß weit und breit nicht finden.

Mittlerweile können sportspaß-Mitglieder auch von dem sich ständig vergrößernden Vorteilsprogramm profitieren. Im Internet unter www.sportspass.de finden Sie alle Partnerfirmen, die sportspaß-Mitgliedern besondere Vorteile gewähren. Alle Rabatte geben wir immer direkt an die Mitglieder weiter.

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß beim Sport, wenn Sie sich für uns als "Ihr Verein" entscheiden.

Ihr sportspaß-Team