TIPP: Fotodruck - Individuelle Tassen, T-Shirts uvm. selbst gestalten.

studentische unternehmensberatung rostock e.V.

Zielgruppe: Jugendliche Erwachsene

Vereinsname: studentische unternehmensberatung rostock e.V.
Strasse/Nr: Ulmenstraße 69
PLZ/Ort: 18051 Rostock
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Ansprechpartner:
Telefax: 0381 - 2 00 56 78
Homepage: http://www.stub-rostock.de

Berufliche Bildung,

12 ? pro Jahr
Falls Ihr die Chance nutzen wollt, eure in Vorlesungen und Seminaren erworbenen theoretischen Kenntnisse zu festigen, zu erweitern und praktisch anzuwenden, dann seid Ihr bei uns genau richtig. Die ?stub? vermittelt durch Vereins- und Projektarbeit Fähigkeiten, die im späteren Berufsleben gebraucht werden, aber in Vorlesungen und Seminaren nicht vermittelt werden können.

Was wir von euch verlangen sind eine hohe Motivation und eine hohe persönliche Leistungsbereitschaft. Denn die Arbeit in Projekten unserer Kunden verlangt ein hohes Verantwortungsbewusstsein, eine hohe Selbstlernbereitschaft, Selbstdisziplin und die Fähigkeit, sich analytisch und strukturiert in neue Wissensgebiete einzuarbeiten.

Aber keine Angst: Noten, Vordiplom oder eine bereits abgeschlossene Ausbildung sind für uns kein Aufnahmekriterium.
Und das Wissen, das jedes Mitglied für die Projekte braucht, wird euch in regelmäßigen Seminaren und Schulungen vermittelt. So wird gewährleistet, dass jeder seinem Wissen entsprechend in Projekten eingesetzt wird und mit seinen Aufgaben wachsen kann.

Haben wir euer Interesse geweckt? Oder Ihr habt noch Fragen? Dann nehmt einfach Kontakt mit uns auf.